Lotusjetzt ist yoga
Durch Yoga ist mein Körper und mein Geist flexibler, 
meine Beziehungen harmonischer, meine Gedanken positiver.
Yoga lässt sich immer auf den Alltag übertragen, 
im Hier und Jetzt zu sein, den Moment zu genießen.
cornelia

Cornelia Schuischel

Diplom-Sozialpädagogin
Tanztherapeutin (Langen-Institut, Düsseldorf)
Yogalehrerin (723 Ausbildungsstunden BYV)
Yogatherapeutin (465 Ausbildungsstd.bei R.& C. Persche)

Ständige und vielfältige Aus- und Weiterbildungen im Bereich Yoga, Meditation, Körperwahrnehmung, Achtsamkeitspraxis, Traumatherapie, Tanztherapie, Bewegung und Tanz.

Über 20-jährige Berufserfahrung in Gruppen- und Einzelarbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Bereich der Therapie, Bildungs- und Beratungsarbeit.

Bei meinem Yogaunterricht lege ich großen Wert auf Achtsamkeit, Humor und Wertschätzung. Mir ist wichtig jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit wahrzunehmen.
Daneben ist Kreativität ein wichtiger Aspekt meiner Arbeit. Die Yogastunden unterstütze ich je nach Situation auch mal mit Gesang und/oder instrumentaler Begleitung.

 

Hörbeispiel: